Dachdeckerei, Spenglerei KÖGL
SPENGLEREI      DACHDECKEREI     FLACHDACH      FASSADEN

Leobersdorfer Bahnstr. 25
3100 St. Pölten 

Telefon: 02742 / 734 83
Fax: 02742 / 734 83-20
Unser Unternehmen:

Wir sind ein traditionelles Spengler- und Dachdeckerunternehmen, das bereits seit 49 Jahren besteht. Anfangs wurde unser Betrieb nur als Spenglerei betrieben, erst als das Einzelunternehmen in eine Gesellschaft umgegründet wird, werden auch Dachdeckerleistungen angeboten und ausgeführt.

Der Mitarbeiterstand schwankt zwischen 8 und 16 Arbeitnehmer je nach Auftragslage und Saison. Unsere Mitarbeiter werden teilweise im eigenen Unternehmen ausgebildet. Unser langjährigster Mitarbeiter ist inzwischen schon seit 25 Jahren bei uns. Auch Lehrlinge finden immer wieder einen Ausbildungsplatz in unserem Betrieb.

Das Dach eines Hauses ist genauso wichtig wie ein gutes Fundament. Es sichert wertvolle Bausubstanz, ist mitverantwortlich für das äußere Erscheinungsbild eines Hauses und schafft natürlich auch ein gutes Wohngefühl.

Wir legen Wert darauf, ausschließlich mit Lieferanten zusammen zu arbeiten, die uns über viele Jahre schon mit Qualitäts- und Präzisionsprodukten beliefern. Daher sind wir auch bemüht, unseren Kunden ein bestmögliches Service und adäquates Preis-Leistungsverhältnis anzubieten.

 
ganzgebaeudejpg